Donnerstag, 11. November 2010

Call of Duty: Black OPS

Ja meine lieben Freunde,

ich habe mir heute den wohl geilsten Shooter EVER zugelegt! Nachdem ich mir auf YT einige Gameplays reingezogen habe war ich aber sowas von begeistert. Ich muss sagen, meine Stimmung wurde leicht gebremst, als ich den Kassenzettel gesehn habe: 54 Euro ist schon ein stolzer Preis!

Ich habe die PC-Version, da ich keine Konsole besitze. Zwar ist die Grafik auf dem PC wie immer ein kleines Bisschen schlechter, dafür ist die Funktion des Shooters doch sehr viel direkter und ausgeprägter (wie immer eben, denn mann kann mi der Maus einfach besser zielen)

Nach nun 3,5h Spielzeit kann ich sagen, das Spiel gefällt mir doch sehr. Die Scenery ist bombastisch! Leider hat man durch den hektischen (aber eben so reell wie möglich dargestellen) Handlungsablauf kaum Zeit dies zu genießen. Versucht man das, is man gleich mal tot^^
Auch sind diesmal wieder einige tolle unerwartete Nebenhandlungen miteinbegriffen, sodass man nicht nur ummläuft, schießt und weiter rennt. So müsst ihr gleich mal zu anfang mit einer Monotovcocktailschleuder Häuder zerstören!
Ich hoffe, die Kampangne ist nicht so ernüchternd kurz wie im letzten Teil, die ja schon nach etwa 10 Spielstunden durchgespielt war... -.-

Wie sich das Spiel online schlägt, habe ich selber noch nicht getestet. Das wird aber schon bald folgen.

Der Preis ist vllt ein  bisschen überzogen. 10 Euro weniger wäre fair gewesen. Aber okay, echte Fans zahlen auch mal gerne etwas mehr.
Auf jeden Fall ist Black OPS ein gebürhender Nachfolger der so beliebten Reihe.

der Bericht wird mit den kommenden Spielerfahrungen ergänzt ;)

Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln.

lg, Clemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen