Mittwoch, 3. November 2010

Hater ?!

Hallo Leute,

ich weiß auch nicht so genau was in letzter Zeit los ist;
es hat für mich so ein bischen den Anschein, als hätten es sich einige Leute krampfhaft als Ziel gesetzt mich zu haten. Es hat sogar den Anschein, als würden diese Leute weitere YouTuber anheuern um ihnen dabei zu helfen. Klingt schon hart oder? Wie ich darauf komme? Ganz einfach:


Hater hat eigentlich jeder YouTuber, jedoch ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass es ein paar Produzentenkanäle gibt, die es nicht besonders freut, dass ich erfolgreicher bin als sie. Zwar tun sie mir gegenüber immer äußerst freundlich, jedoch musste ich vor wenigen Tagen über Dritte hören, dass genau eben besagte Leute, Gerüchte über mich verbreiten, die nicht sehr positiv ausfallen.
So wird mir seid Neustem vorgeworfen, dass ich mich bei größeren YouTubern einschleime um so mehr Klicks zu bekommen. Das is völliger SCHWACHSINN!
Ja, natürlich habe ich Kontakt zu größeren YouTubern, das hat aber gar nichts mit schleimen zu tun. Ich verstelle mich nicht gegenüber anderen, egal wer. So kam es auch, dass ich zu einigen den Kontakt schon wieder fast verloren habe, zu anderen den Kontakt stark gefestigt.

Erst hab ich mich tierisch aufgeregt, dann musste ich drüber lachen.. :D
Es zeigt mir eigentlich nur, dass es Menschen gibt die auf mich neidisch sind und sogar schon zu echt unfairen und fiesen Mittelngrifen, weil sie es nicht verkraften.
Ich werde jetzt keine Namen nennen, da ich mich nicht auf so ein Niveau begebe und auch überhaupt nicht auf Streit aus bin. Ich finde es einfach nur irgendwo lustig. :D

Naja, wir werden sehen wie es weiter gehen wird.
Grüße, Clemens

Kommentare:

  1. Hey Clemensikus!

    Das ist wirklich ärgerlich!
    Aber es geht sehr vielen YouTubern so und je bekannter und erfolgreicher sie werden, desto mehr Hater haben sie.
    Wenn du weiter machst - was ich hoffe - und mehr Abos, Klicks usw hast, dann wirst du nach und nach immer mehr Hass-Mails und sogar Drohungen bekommen!

    Das ist nun mal so: durch Erfolg gibt es Neider! Man muss sich nur mal die Promis ansehen...

    Ich bin ja nicht so erfolgreich bei YouTube, aber hab auch schon ganz schon gemeine Kommentare bekommen :(

    Lass dich nicht unterkriegen und mach dein Ding! Wenn man mit guten Gewissen das macht, was man für richtig hält, dann kann keiner etwas dagegen tun!!

    So (zu viel geschrieben...)
    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. lass dich nich unterbuttern...
    haste auch nich verdient und du bist super und das bleibt auch so^^
    ♥ weist ja wie meine meinung is^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clemens, lass dich dadurch nicht unterkriegen. Die Meisten dieser "hater" haben ja noch nicht mal den Mum selbst Content auf Youtube zu veröffentlichen. Bei mir biste soagr in der Abo Box :o)

    mach weiter so

    LG Mo

    AntwortenLöschen
  4. ach clemens ganz ehrlich, wenn wir mal die mails veröffentlichen würden, die wir bereits bekommen haben ( mindscrap, 240 Abonnenten ), dann würden sich einige echt an den Kopf fassen.
    Erst einmal, schreiben diese sogenannten "Hater" in einem Deutsch, was dem eines Rechtschreibbehinderten 12-jährigen entspricht.

    DANN schreiben die alle statt ein "g" ein "q" xD
    UND DANN beleidigen sie einen ohne Ende.
    Naja..ich würde sie nicht Hater nennen, ich würde sie hobbylose Kellerkinder nennen, die nichts besseres zu tun haben ( weil keine Freunde im realen Leben und so ) als Leute im Internet zu beleidigen.

    Nimm es nicht zu ernst, Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

    lg
    mindscrap

    AntwortenLöschen
  5. Scheiß drauf xD
    Wenn du darauf achtest, gehst du mit der zeit kaputt.
    Eins muss ich sagen: In diesem Punkt hab ich ein wenig respekt vor herrT. der hat ja fast nur hater und zieht sein Ding durch :D

    AntwortenLöschen