Dienstag, 1. Februar 2011

Zukunftsplanung :)

Na Leute wie gehts euch?
Tut mir wirklich Leid um die Inaktivität in letzter Zeit. Es liegt nich daran dass ich keine Zeit oder Ideen hätte... Es liegt einfach daran, dass irgendwie wenn ich mir Mühe gebe und die Videos sogar sehr gut ankommen, trozdem irgendwie nichts passiert. :-/ Glaubt mir, DAS ist der Antrieb jedes YouTubers. :)
Ich steh aber nich so drauf so total stumpfsinnig drauf rumzu pochen wie andere..
*hust* Herr Tutorial *hust*

Ich bin grade wieder dabei Optimismus zu finden :)
Ich möchte euch nicht dazu auffordern mich zu supporten, ich will nur sagen, dass es super super lieb wäre wenn ich das tun würdet unter der Voraussetzung, dass ihr es auch wirklich wollt. :)

Ziel ist es jetzt erst einmal die 4-Stellige Marke zu knacken (1000) !
Ein Traum wäre es bis zu meinem Geburtstag (15.04) Partner zu werden. Das wäre echt das geilste Geburtstagsgeschenk, was ihr mir zum 18. machen könntet :)
Denn wisst ihr, wenn was geht, dann kommt die Motivation und der Wille von ganz allein.
Nur hab ich mich in lezter Zeit echt angestrengt und es ist nichts passiert.. :/

Ich danke euch aber natürlich trozdem dafür, dass ihr mich bisher schon in jeglicher Form unterstüzt habt und freue mich darüber, dass euch gefällt was ich mache :)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir, dass du die 1000 subs knackst und auch Partner wirst, weil du das echt verdient hast. Deine Videos sind echt mega cool und ich finde es wirklich schade, dass im mom kaum neue Videos kommen.

    AntwortenLöschen